Der ESF in Leichter Sprache
Willkommen auf dieser Internet-Seite.
Sie ist vom Europäischen Sozial-Fonds in Deutschland.
So spricht man das: so ztjal fon.
Die Abkürzung dafür ist: ESF.
So spricht man das: ee ess eff.
Wir wollen Sie über den ESF informieren.
Damit Sie wissen, wofür der ESF ist.
Deswegen haben wir unter diesem Text 6 Bilder gemacht.
Sie können auf diese Bilder mit der Maus klicken.
Dann kommen weitere Texte.
Das ist ganz einfach.
Das erste Bild heißt: Sie können die Internet-Seite so benutzen.
Wenn Sie darauf klicken, dann bekommen Sie eine Erklärung.
In der Erklärung steht, wie Sie diese Internet-Seite nutzen können.
Also wie Sie surfen können.
Das zweite Bild heißt: Der ESF macht das.
Wenn Sie darauf klicken, dann bekommen Sie eine Erklärung.
In der Erklärung steht, was der ESF macht.
Wie er den Menschen hilft.
Das dritte Bild heißt: Sie können so an den ESF in Deutschland schreiben.
Wenn Sie darauf klicken, dann bekommen Sie eine Erklärung
In der Erklärung steht, wie Sie dem ESF schreiben können.
Wie Sie dem ESF eine Mail schicken können.
Das vierte Bild heißt: Der ESF in Leichter Sprache.
Es gibt eine Broschüre zum ESF in Leichter Sprache.
In der Broschüre wird genau erklärt, was der ESF ist.
Sie können die Broschüre am Computer lesen.
Sie können die Broschüre auch bestellen.
Das kostet kein Geld.
Das fünfte Bild heißt: Der ESF bei Facebook.
Der ESF ist auch bei Facebook.
Da schreiben wir viele Geschichten über den ESF.
Und über die Menschen, die beim ESF mitmachen.
Das sechste Bild heißt: Noch mehr Infos in Leichter Sprache.
Es gibt viele Infos in Leichter Sprache.